Ökumenische Alltagsexerzitien 2015
DU mit Dir suchen, fragen, gehen
Gestalten Sie Ihre Fastenzeit ganz bewusst und gönnen Sie sich Zeit für sich und mit Gott!
Evangelische und Katholische Christen gestalten gemeinsam die Passionszeit als eine besondere Zeit: jeden Tag einige Minuten für unsere Beziehung zu Gott und einmal in der Woche ein gemeinsames Treffen, zum Austausch und zur Ermutigung. Das sind die Alltagsexerzitien 2015.
Zur Begleitung wurde ein Buch zusammengestellt mit Impulsen aus Bild und Text, mit Anregungen und Anleitungen zum Gebet oder für den persönlichen täglichen Rückzug.
Eine feste Anmeldung ist wichtig, nicht nur für uns, sondern auch, damit alle gemeinsam bis zum Ende dabei bleiben können. Wir freuen uns auf jede/n, der/die mitmacht und sich auf dieses „Gottesexperiment“ einlässt.
Haben Sie Lust?
- Termine für die Gruppentreffen: 25.2., 4.3., 11.3., 18.3., 25.3.2015 jeweils um 19 Uhr im Pfarrheim in Litzendorf
- Leitung: Pfarrerin Kerstin Kowalski und Pastoralreferent Norbert Oppel
- Kosten für das Exerzitienbuch: 5,00 €
- Anmeldung bis 30.1.2015 bei Pfarrerin Kowalski Tel. 0951 / 51076348 odereMail: pfarrerin-kk@web.de oder im Pfarramt Litzendorf 0 95 05 / 375
Falls Sie noch Fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter!