Mitglieder und Kontakt 2014

In der Pfarrei Litzendorf gibt es den PGR seit 1968. Der Pfarrgemeinderat besteht neben den hauptamtlichen Mitarbeitern und einem Mitglied aus der Kirchenverwaltung weiterhin i. d. R. aus

• 12 ehrenamtlichen Mitgliedern (von den Pfarrangehörigen direkt gewählt)
  • bis zu 4 weiteren Mitgliedern (lt. Satzung dürfen die gewählten Mitglieder max. 4 weitere hinzuberufen)

Zusätzlich unterstützen Ausschüsse, in denen sich u.a. auch pfarrliche Gruppen mit engagieren können, die Arbeit des Pfarrgemeinderates.

Die Wahl im Februar 2014 ergab 12 PGR-Mitglieder. Es wurden 2 berufene Mitglieder dazu genommen.

Der Vorsitz, Schriftführer etc. wurde mit der konstituierenden Sitzung festgelegt am 24.4.2014.

Kontakt: Sie erreichen uns immer über das Pfarrbüro.