Auch in 2018 und 2019 wurde der inzwischen 20. und 21. Weihnachtsmarkt veranstaltet.
Der Weihnachtsmarkt der Gemeinde Litzendorf hat einen besonderen Flair und stimmt besonders auf die "stade Zeit ein", weil der kommerzielle Teil ausgeblendet wird. Traditionell ist das Programm seit Jahren gleich und erfreut sich jährlich an großer Beliebtheit, was sich an der Teilnahme vieler Bewohner zeigt.
Hinweis zu den Bildern: Das Recht auf Ihre Person ist uns wichtig. Ziel für die Darstellung auf dieser Seite ist nur: die Eindrücke dieses wirklich wunderbaren Weihnachtsmarktes zu vermitteln und keine Personen abzulichten oder damit diese sich hier selbst darstellen können. Wenn Sie ein Bild entdecken, wo Sie als Person mit fotographiert wurden und Sie dies nicht wünschen, dass es hierüber veröffentlicht wird, sagen Sie es uns. (Mail an das Pfarrbüro mit dem Betreff: "Weihnachtsmarkt"). Wir nehmen diese Bilder dann wieder heraus.
Leider wurden die Weihnachtsmärkte für 2020 und auch 2021 corona-bedingt abgesagt. Wir hoffen nun auf bessere Zeiten und dass wir in 2022 einfach wieder die weihnachtliche Stimmung auf unserem schönen Weihnachtsmarkt erleben dürfen
Ihr Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit
der Pfarrei/en (Litzendorf, Lohndorf, Geisfeld) - LZ