Neu zugezogen

Zuerst einmal herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde. Wir begrüßen Sie als Neuhinzugezoge(n) ganz herzlich hier in unseren Pfarreien Litzendorf und Lohndorf.

Die formelle Ummeldung in unseren Pfarrsprengel erfolgt automatisch durch Ihre Anmeldung in der politischen Gemeinde. Sie müssen also diesbezüglich nichts weiter unternehmen.

Selbstverständlich sind auch wir daran interessiert, dass Sie sich bei uns so schnell wie möglich wohl und beheimatet fühlen können. Schauen Sie deshalb doch einfach mal bei uns vorbei. Stöbern Sie weiter auf unserer Homepage, besuchen Sie eines unserer vielen Gottesdienstangebote.

Melden Sie sich einfach mal bei uns im Pfarrbüro. Wir freuen uns auf Sie.