Kontaktformular Pfeifenpatenschaft

Pfeifenpat:in via Kontakt Pfarrbüro werden

Tel.: 09505 375
E-Mail: ssb.geisberg-regnitztal@erzbistum-bamberg.de

Bitte geben Sie in der Mail den Hinweis:  ORGELSANIERUNG LITZENDORF  sowie Name, Vorname und mindestens Ihre Telefonummer oder e-Mail-Adresse ein.

Geben Sie im unteren Feld ein: Ihre gewünschte Pfeife (Register und Pfeifenname) an. (sehen Sie dazu die Übersicht im Anhang)

Das Pfarrbüro wird Ihre Anfrage daraufhin bearbeiten.

Adressdaten

Anmerkungen